MTV Wünsdorf 1910 e.V.

DER Traditionsverein in der Region

Darts – unsere neue Sportabteilung

Guten Morgen liebe Fans und Freunde,

im Februar haben wir uns als ein paar dartsbegeisterte Freunde dazu entschlossen, den Sport etwas ernster anzugehen und mit den Planungen für ein Team begonnen. Im Laufe der Planungen ergaben sich unter anderem Gespräche mit dem örtlichen Sportverein, dem MTV Wünsdorf 1910 e.V., in dem wir bereits seit dem Jugendalter im Fußball aktiv waren. Der Vereins-Vorstand war auf Anhieb begeistert und gab uns somit die Plattform und ein Zuhause für eine eigene Abteilung. Die weitere Planung und Konzeption verschlang noch ein bisschen Zeit, bis wir dann Mitte März mit der Installation der Dart-Boards beginnen konnten und Ende März in die ersten Trainingstage gestartet sind.

Unsere Abteilung ist innerhalb kürzester Zeit rasant gewachsen und das Interesse daran ist noch immer groß, mittlerweile sind wir 16 feste Mitglieder. Unsere bisherigen Kapazitäten sind dadurch schon nahezu ausgereizt und wir planen bereits den weiteren Ausbau. Bei Interesse könnt ihr uns gern kontaktieren und jeder ist für ein Probetraining herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, dass wir zukünftig eine Plattform für Jung und Alt schaffen, wo alle gern zusammen kommen und das bis ins hohe Alter.

 

Mit sportlichen Grüßen vom Gründerteam

Denny Böger (Abteilungsleiter)

Thomas Albrecht (Trainer)

Florian Sikorski (Sponsoring und Finanzen)

 

 

 

 

 

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!