DER Traditionsverein in der Region

Dart- News


25.01.2020- Neujahrsturnier

Hallo Dartsfreunde,

Am Samstag den 25.01.2020 hat unser zweites Neujahrsturnier stattgefunden. Auch dieses Jahr wurde das Turnier wieder vereinsintern ausgetragen. Insgesamt waren 18 Teilnehmer am Start. Die Vorrunde wurde in 4 Gruppen durchgespielt. Es folgten viele spannende und knappe Spiele bis hin zum Finale.

Im Spiel um Platz 3. konnte sich Marko Fredrich knapp 6:5 gegen Marco Zwanzig durchsetzen. Es folgte das Finale von Oliver Rehbein und Thomas Albrecht. Oliver Rehbein erwischte den besseren Start und führte 4:1. Doch Thomas Albrecht gab sich nicht geschlagen und so stand es folglich 5:5. Das Entscheidungsleg musste her. Auch dort war es bis zum letzten Pfeil spannend und schließlich konnte Oliver Rehbein das Finale 6:5 für sich entscheiden.

Wir gratulieren Oliver Rehbein zu einer starken Turnierleistung und den verdienten Turniersieg. Auf dich Pille
Die Abteilung Darts hat mal wieder ein gelungenes Turnier veranstaltet und auch das Bier floss bis spät in die Nacht
Vielen Dank an alle für diesen tollen Samstag. Besonderen Dank gilt Marco Zwanzig, der wie immer den Pokal gesponsert hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


 

Wichtige Information!
Guten Abend!
 
 
Wir, der Vorstand, haben uns heute dazu entschieden, den Termin der Jahreshauptversammlung mit der Neuwahl des Vorstands zu verschieben.
Der geplante Termin am 15.05.20 kann nicht eingehalten werden.  
Wir müssen abwarten, welche Entscheidungen in den nächsten Wochen getroffen werden und können dann erst reagieren, um einen neuen Termin festzulegen.     
 
Bleibt gesund!
Der Vorstand